insekten-0042.gif von 123gif.de

Donnerstag, 19. Juli 2012

Die 1. Vorbereitungen laufen .............

.......................... zur Einschulfeier von Junior.

Bei uns im " Osten" wird dieses Ereignis ja richtig groß in Familie gefeiert, mit allem Drum und Dran.

Heute haben Junior und ich die 1. Zuckertüten aufgehübscht :)



                                                        

                                                             Diese einfachen Tüten haben wir bearbeitet :)







                                                           Die Buchstaben gab es für 1,oo Euro bei Tedi



             Vllt. halten ja die Buchstaben
             wenn ich klopfe??? :)







                                   


                                                                  Nach 30 min waren sie schon fertig. Tattaaaaaaaaa......





































                               

                                                  


                                                        Und was ich hier gemacht habe zeig ich euch später.




                                                                      ♥ - liche Grüße Heike



2 Kommentare:

  1. wie ich sehe hattet ihr jetzt schon viel Freude. Dann weiter so mit der Feier.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, bei uns beginnen die Ferien erst am Montag die Einschulung ist erst im September..hab noch vital zeit zum vorbereiten :)

      Löschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.